Sonntag, 19. Februar 2023

Präsidiumwechsel

Unser Gründungspräsident Thomas Hügli (zusammen mit Urs Oetiker) hat sich entschieden, das Präsidium der Ortssektion Maur-Egg nach 4 Jahren weiterzugeben und sich auf sein Gemeinderatsmandat zu konzentrieren.

Erfreulicherweise haben Dirk Lohmann und Lukas Gübeli sich bereit erklärt, gemeinsam das Amt als Co-Präsidenten weiterzuführen und wurden in einer Ausserordentlichen Mitgliederversammlung anfangs Februar von den Mitgliedern und dem Vorstand gewählt.

Die glp Maur-Egg ist überzeugt, dass diese Kombination aus zwei Generationen dem Präsidium neue Impulse und Perspektiven geben wird.

An dieser Stelle möchten wir unseren Dank an Thomas Hügli für seine Leistungen und Führung als Präsident unserer Ortssektion seit der Gründung in Mai 2019 zum Ausdruck bringen. Mit der Gründung und seinem Engagement hat Thomas eine Lücke in der örtlichen Parteienlandschaft geschlossen und die GLP zu einer tragenden Rolle in unseren Gemeinden gebracht.